Monika Krieger und Martina Apfelbacher aus dem Pfarrgemeinderat verabschiedet

Mit herzlichen Dankesworten und unter großem Beifall der Gottesdienstbesucher verabschiedete Stadtpfarrer Robin Xavier im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes in der Pfarrkirche in Schlicht zwei Damen aus dem Pfarrgemeinderat.

Martina Apfelbacher gehörte dem Gremium seit 2014 und Monika Krieger seit 1998 an und beide arbeiteten in dieser Zeit engagiert mit und brachten ihre besonderen Fähigkeiten zum Wohle der Pfarrei ein.

Aus beruflichen bzw. aus gesundheitlichen Gründen stellten sich beide zuletzt nicht mehr zur Wahl und scheiden so aus dem PGR Schlicht aus. Beide aber engagieren sich weiter als Lektorinnen und Kommunionausteiler und Monika Krieger auch im Gottesdienstvorbereitungsteam für die und in der Pfarrgemeinde.

PGR-Sprecher Werner Prechtl unterstrich den Dank des Pfarrgemeinderats und der Pfarrei noch mit einem Geschenk.

Autor: Christian Trummer
Foto(s): Christian Trummer